Kontakt

Nimm noch heute Kontakt mit uns auf

Termin vereinbaren für ....
Möchtest du uns lieber direkt kontaktieren?
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
faq

Häufig gestellte Frage

Wieso ihr und keine andere Agentur?

Viele unterschätzen den Aufwand hinter Social Media und starten einfach eine Agentur, die es nach ein paar Wochen oder Monaten dann plötzlich nicht mehr gibt. 5X MEDIA besteht seit 2018 und verhilft seit dem Unternehmen auf Social Media zuverlässig zum Erfolg.

Mit welchem Budget kann ich starten? 

Unsere Dienstleistung richtet sich nach dem individuellen Umfang des Kundenprojekts. Für ein kleines Budget können wir gerne auch guten Gewissens an unsere 5X ACADEMY Teilnehmer:innen weiterempfehlen.

Für wen lohnt sich Social Media Marketing?

Social Media Marketing lohnt sich für jeden. Es gibt keine Branche, die auf Social Media nicht erfolgreich sein kann. Allerdings arbeiten wir ausschließlich mit Unternehmen zusammen, wo das Produkt oder die Dienstleistung in der Qualität ebenfalls passt.

Wie geht es nach meiner Anfrage weiter?

Ein Teammitglied wird sich bei dir melden und die wichtigsten Fragen vorab klären. Danach entscheiden wir, ob eine Zusammenarbeit für uns in Frage kommt. Wenn ja, dann erstellen wir dein individuelles Angebot und nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung starten wir mit dem Onboarding-Prozess in die Zusammenarbeit.